Fachpresse

1 Jahr lang verteilte Landi Schweiz das Gratis-Magazin „Mein Haustier“ in sämtliche Haushalte der Deutsch- und Welschschweiz – Auflage 1,2 Mio. – für dessen Reaktion ich grossenteils verantwortlich war. Danke, bureausafrane.ch, für den Auftrag!

„Mein Haustier“, November, deutsche Ausgabe
„Mon animal de compagnie“, November, französische Ausgabe

1 Jahr lang war ich verantwortliche Redaktorin der Schweizer Ausgabe von „Pegasus – das Pferdemagazin“.

„Eine Schule fürs Leben“
Hintergrund und Reportage von der Voltige-SM

„In ihren Adern fliesst auch Trakehnerblut“
Hintergrund und Reportage von einer Fohlenschau des Schweiz. Pferdezuchtverbandes

„Von etwas anderen Pferdemenschen“
Hintergrund zum Schweizerischen Freizeitreitverband

Regelmässig schreibe ich für die Hundefachpresse und die „Tierwelt“.

„Nadeln bringen Hunde wieder ins Lot“
Fachartikel zum Thema Akupunktur für Tiere
Schweizer Hunde Magazin

Wolfsprojekt Schweiz
Tierwelt, Schweizer Hunde Magazin

„Kind und Hund“ – ein Ratgeber
Sonderdruck Schweizer Hunde Magazin