Mosaik-Fabelwesen auf Naturstein

Meine Mosaik-Fabelwesen fertige ich aus edelsten Materialien wie Italienischen Smalti, Millefiori, Muranoglas, Perlmutt, echten Kristallen, Mineralien und Edelsteinen, die ich auf selbstgefundene mehr oder weniger grosse Gesteinsbrocken klebe.

Die eigenwilligen Formationen der jeweiligen Basissteine – meist Kalksteine – bringen mich auf die Idee des zu gestaltenden «Fabelwesens». Viele von ihnen eignen sich auch als Gartenskulpturen.

Denise Gaudy (gy.)

Kaufinteressierte schreiben an info@denise-gaudy.ch

SkulpturName/Preis
Wassermann oder Neptun?
Grösse ca. 21x21x10cm
CHF 90
Schachbrett-Fisch
Grösse ca. 16x19x11cm
CHF 50
Number One
Grösse ca. 12x12x9cm
CHF 30
Blauer Engel
Verkauft
Drache
Unverkäuflich
La Fée Verte
Verkauft
Flower-Power-Dino
Verkauft
Maulwurf
Verkauft
Papagena
Verkauft
Weder Kuh noch Nashorn
Verkauft
Friedensengel
Verkauft
Rattafari!
Verkauft
Huhn
Verkauft
Raubfisch
Verkauft
Mosaik-Skulpturen © Denise Gaudy (gy.)